Welcher hersteller steckt hinter gardol

Welcher hersteller steckt hinter gardol

Gardol ist eine Marke, die von der Firma Fiskars Group hergestellt wird. Fiskars Group ist ein finnischer Konzern, der eine Reihe von Produkten für den Gartenbau und die Landschaftsgestaltung herstellt. Das Unternehmen wurde 1649 gegründet und ist eines der ältesten Unternehmen Finnlands. Fiskars Group produziert Gartengeräte wie Schaufeln, Gartenscheren, Gartenhämmer, Gartensägen, Gartengeräte und Gartengeräte. Sie produzieren auch Gartenelemente wie Hecken, Heckenpfosten, Zäune, Gartenmöbel, Gartenhäuser, Gartenbrunnen und Gartenteiche. Gardol ist eine Marke, die Gartengeräte und Gartenelemente herstellt, die speziell für den professionellen Gartenbau und die Landschaftsgestaltung entwickelt wurden. Gardol-Produkte werden weltweit in verschiedenen Ländern verkauft und sind bekannt für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit.

Ein Kommentar

  1. Falls Firma Gardol Rasenmäher Erzeuger neuerdings keinen Gasregler an die neuen Benzinrasenmäher anbringt, dann frage ich mich, wer noch an unsere Umwelt denkt. Wie kann man noch solche umweltfendliche Geräte herstellen. Es gilt aber nur, wenn ihre Benzinrasenmäher Marke diesen wichtigen Treibstoffregler auch nicht mehr besitzt. Mich erschüttert so eine gedankenlose Erzeugung von Geräten. Denkt da niemand mehr an unsere Umwelt, die so schon sehr an Umweltgifte leidet. Warum wird bei vielen Rasenmähern, so ein wichtiger Treibstoffregler einfach weg gelassen??? Ich kann diesen schwersten Fehler nicht verstehen. Können sie mir das erklären. Ich weiß genau, dass diese Rasenmäher ohne regelbare Benzinsteuerung, das vielfache Benzin benötigt als mit Gasregler.
    Mit freundlichen Grüßen
    Josef Freynschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert